Jenny`s und Ronny`s Welt

Mitbewohner - Patenhunde  

Weiteres

Galerie

Patenhunde

Erinnerungen

 

Neben unserem eigenen Hund haben wir auch regelmäßig einen Patenhund im Tierheim Bottrop. Dieser versteht sich in der Regel mit Felix und hat es besonders schwer ein neues zuhause aufgrund seiner Rasse, seines Alters oder Krankheit zu bekommen.

Momentan haben wir jedoch keinen Patenhund, da Felix Körperlich nicht mehr in der Lage ist regelmäßig ins Tierheim zu kommen.


Saffordshire-Boxermischling King

King war von Februar 2004 bis 2007 im Tierheim. Seine ehemaligen Besitzer konnten Ihn nicht mahr halten da sich ihre Lebensumstände stark veränderten und King 8-9 Stunden am Tag allein bleiben mußte - er es allerdings nicht wollte.
Nun lebt er bei einer Familie die Bett und Couch mit ihm teilt. King wir wünschen Dir alles gute.

King ist ein Kuschelkönig. Er ist superbrav. Es ist total süß wie er mit Felix spielt, wenn er zum spazierengehen aus dem Tierheim kommt. King ist sehr gut erzogen und kennt die wichtigsten Grundbefehle.


Pinschermix Pepe

Nachdem Andra sehr viel Glück hatte und gut vermittelt werden konnte wurde Pepe unser neuer Patenhund. Felix ist richtig Froh darüber denn Pepe ist genau so gross wie er :-)

Auch Pepe hatte Glück und konnte schnell vermittelt werden.


Rottweilerhündin Andra

Andra kam Anfang Dezember 2003 ins Tierheim.Sie wurde vor eine Polizeidienststelle angebunden und kam dann von da aus zum Tierheim.

Andra ist eine supersüße, ruhige, verschmußte und gehorsame Rottweilerhündin die noch ein wenig zunehmen muß.


Ronny mit Boviarhündin BonnyJenny mit Boviarhündin Bonny

Bonny war eine superliebe verschmußte Boviar de Flandres Hündin. Sie lebte 2 Jahre im Tierheim und mußte letztendlich aufgrund einer schweren Tumorerkrankung am 20.11.2003 eingeschläfert werden. Bonny wurde 11 Jahre alt.
Leider war ihre Vermittlung äußerst schwierig da sie ihre Familie schon nach kurzer Zeit gegen alles und jeden beschützte. Dennoch war sie sehr brav und folgsam (außer sie nahm ihren "Job" - das hüten und bewachen - wieder zu ernst...).

Sie hinterläßt eine große Lücke - gerade im Tierheimalltag...


Schäferhundmix Darla

Darla ist ein Sonnenschein. Sie kam als Fundhund und ging als Fernsehstar :-).Darla konnte nach einem Auftritt bei Tiere suchen ein Zuhause vermittelt werden, wir wünschen Ihr Viel Glück!
Darla war immer fröhlich und als sie abnahm wurde aus dem trägen Klotz (ihr Körper hatte die Form eines Vierecks als sie kam) ein Temperamentsbolzen der die Welt außerhalb des Tierheim-Geländes nicht schnell genug erforschen konnte.

über uns | Home | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de