Jenny`s und Ronny`s Welt

World of Warcraft - Bilder aus World of Warcraft  

Weitere Inhalte:

Ronny`s Charaktere

Jenny`s Charaktere

Bilder

Weitere Informationen zum Spiel:

www.wow-europe.com/de/
Offizielle Seite von World of Warcraft incl. Forum. Hier bekommt man einen Einstieg in die Welt Azeroth.

wow-wiki
Eine deutschsprachige Wissensdatenbank im Stil von Wikipedia.

www.buffed.de
Seite mit vielen Informationen rund um World of Warcraft. Egal ob Items, Quests oder Rezepte, hier wird man fündig.

wow.freierbund.de/
Eine Seite gepflegt von Mitgliedern des "Freien Bundes". Diese Seite ist ein wahrer Lebensretter wenn eine Quest mal nicht so richtig schnell von der Hand geht.

www.heroesofwow.de.vu
Forum der Gilde Heroes of WoW

www.drachentraenen.net
Die Internetseite mit Forum der Gilde Drachentränen

01.09.2007

Josslina reitet seit neuestem auf einem Rochen, oder wie Martin so schön sagt, auf einem Teppich ;-)

29.07.07

Im Rahmen der Questreihe für den Netherdrachen durfte Joslina wenige Sekunden lang auf einem Drachen reiten. Ein beeindruckendes Wesen... Doch bis Joslina einen eigenen Netherdrachen reiten darf wird noch eine Weile vergehen... genauer gesagt 2.500 Gold bis sie die Questreihe weitermachen darf, denn hierfür muss sie schnelle Flugtiere reiten können :-(

Joslina auf Drache

02.05.07

Das übermäßiges Trinken von Alkohol nicht gesund ist wissen wir. Cillian hat es am eigenen Leib erlebt: verschwommener Blick, eine nicht ganz sichere Sprache und Rosa Elefanten ... Cillian besoffen in "Allerias Feste":

14.04.07

Endlich Joslinas eigener Greif:

Gnomin auf Goldenem Greif

 

30.03.07

Am 30.03.07 haben wir mit den Heroes ein gemeinsames Fotoshooting veranstaltet. Das Ergebniss kann hier bewundert werden. Für einen begrenzten Zeitraum können die Bilder als Originaldatei geöffnet und gespeichert werden, einfach auf das Bild klicken.

Danke an alle beteiligten ;-)

Abschied von Rosalinde

Am 25.03.07 musste Jodien Abschied von Rosalinde nehmen. Rosalinde war ein außergewöhnlicher Schreiter der es leider nicht auf eine hohe Levelzahl schaffte. Sie musste gehen, weil es an der Zeit was neue Fähigkeiten für die Haupttiere Willi und Kalle zu bekommen.

Jodien mit Rosalinde auf Tiger

Nach einem kurzem Fotoshooting, machte Sie sich schnell aus dem Staub. Vielleicht hatte sie doch zuviel Zeit im Stall verbracht...

Königin Joslina

Kurzerhand wurde Joslina am 04.02.07 in der Instanz Schwarzfelstiefe zur Königin gekrönt.

Joslina die Königin

Mit dabei waren Superhoschi, Dannyg, Cillian (mit Murloc) und Taxaint (von Links nach rechts).

 

über uns | Home | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de