Jenny`s und Ronny`s Welt

Jenny`s Handarbeiten - Freundschaftstücher

Weiteres

Yahoo-Gruppe "Freundschaftstücher"

http://myblog.de/freundschaftstuecher
Außerdem gibt es einen Weblog (eine Art Tagebuch in dem über Neuigkeiten - in diesem Fall fertige Projekte - berichtet wird.) mit Werken der Gruppe.

Hinter dem Namen Freundschaftstücher verbirgt sich eine Gruppe deutschsprachiger StickerInnen die ihr gemeinsames Hobby dazu nutzen um zusammen einmalige Werke zu schaffen. Ich war hier bis Januar 2005 beteiligt, habe aber aufgrund meiner beruflichen Situation (chronischer Zeitmangel) die Group verlassen.

Hier gibt es meine Beiträge für verschiedene Freundschaftstücher zu sehen.


Kaninchen



Dieses Kaninchen ist Teil eines Kissenbezuges, der sobald er fertig ist für den Tierschutz versteigert werden soll.

Fertiggestellt: November 2004


Lustige Kuh - GänseblümchenLustige Kuh - Musik

Fertiggestellt: September 2004


Dieser Paprika ist für Heikes Küchentuch.Paprika

Fertiggestellt: August 2004


Wiedereinmal habe ich eine Lustige Kuh gestickt. Diese Zebrakuh ist für Mary und wird auf einem Wandbehang verewigt.Lustige Kuh - Zebra

Fertiggestellt: Juli 2004


Diese Lustigen Kühe sind für Jeannine. Sie werden demnächst eine Decke und ein Kissen zieren.Lustige Kuh - EngelLustige Kuh - Puzzle

Fertiggestellt: Mai 2004


Papageien



Saskia hat ein Wildlife-Tuch auf die Reise geschickt. Hier mein Beitrag.

Fertiggestellt: Mai 2004


Briefumschlag VorderseiteBriefumschlag Rückseite

Auf die Idee sich Umschläge zu wünschen kam Rosi. Sie sah diese auf verschiedenen französischen Seiten und dachte sich: Das ist doch eine Idee... Hier ist mein Werk :-)

Fertiggestellt: April 2004


Bär




Dieser Bär ist für Tanni. Sie möchte aus verschiedenen Quadraten einen Quilt fertigen.

Fertiggestellt: April 2004


Drachen mit Blätter



Dies ist mein Einstand in die Freundschaftstuchgruppe :-). Dieser Drache ist ein Teil für das Grouptuch, bei dem die Lieblingsmotive aller Sticker zusammenkommen sollen. Ich bin schon jetzt auf das Endergebnis gespannt.

Diesen lustigen Kerl habe ich schon einmal gestickt. Für Roman (Kinderlächeln). Schon damals hat er mir soviel Freude bereitet das schnell klar war das ich ihn noch mindestens 1x sticken werde. Und nun wo er ein 2tes Mal fertig ist, bin ich mir sicher das ich ihn wieder sticken werde - er macht einfach gute Laune :-)

Fertiggestellt: Februar 2004

über uns | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de