Jenny`s und Ronny`s Welt

Hobbys 

Weiteres

Tierheim Bottrop

Simpson Fan-Page

Scheibenwelt

Comnunity rund ums Basteln

Auf den Seiten des Magazins "View" (herrausgegeben vom Stern) stellen wir einen Teil unserer Bilder zur Schau.

Unser Haupt Hobby ist natürlich das Pflegen und Versorgen unserer Tiere. Wir sind auch Mitglied und Hundespaziergänger im Tierheim Bottrop wo wir auch regelmäßig einen Patenhund haben.

Wir sind beide Simpsons-Fans und haben auch schon einige Vidos von der gelben Familie aus Springfield, allerdings noch nicht alle :-(. Aber wir versuchen zu jeder Folge die wir nicht schon mind. 4x gesehen haben am Fernseher zu sitzen um uns diese anzusehen. 

Der Computer ist das Hobby das uns vereint. Allerdings in geteilten Richtungen. Ronny ist mehr der Spieler und ich liebe es mit meinen Bildern zu arbeiten und ein wenig im Netz zu surfen und so neues kennenzuzulernen (so bin ich auf die Idee gekommen eine Web-Seite aufzubauen). Beide spielen wir das Onlinespiel World of Warcraft.

Ein immer intensiver werdendes Thema wird für uns aber auch die digitale Fotografie... Auf den Seiten des Magazins "View" (herrausgegeben vom Stern) stellen wir einen Teil unserer Bilder zur Schau: http://view.stern.de/fc/user/4059/ .

Wenn es bei uns ruhiger wird, tauchen wir ein in die Scheibenwelt. Terry Pratchet hat eine fantastische Welt erschaffen welche in einer Vielzahl von Romanen beschrieben wird.

Außerdem liebe ich so Fummelarbeiten wie Perlentiere, Glücksbäumchen und verschiedene Hand- und Näharbeiten welchen ich eine extra Seite gewidmet habe. Mein Schwerpunkt liegt dabei im Kreuzstich.

Das sind 3meiner selbstgemachten Glücksbäumchen. Der erste ist mit goldenen Pailletten in Form von Blättern, der 2te mit Steinen und der 3te mit feineren Glasperlen. (Mit einem Klick auf ein Bild wird dieses vergrößert in einem neuen Browserfenster geöffnet)

Glücksbaum mit Pailetten Glücksbaum mit Steinen Glücksbaum mit Perlen

Natürlich haben wir uns auch schon am Window Color versucht und hier sind unsere Lieblings Window-Color Bilder (Mit einem Klick auf ein Bild wird dieses vergrößert in einem neuen Browserfenster geöffnet):

badende Diddlmausblauer Fantasiefisch Bartacuda - Fisch mit Kopf von Bart SimpsonDiddl als Meerjungfrau

Leider wurden dies Bilder aufgrund unseres Umzuges nach Bottrop zerstört. Nach 3 Jahren an den Fliesen kleben konnten sie nicht entfernt werden ohne sie zu zerreissen.

Ratten-Mobile



Dieses Mobile habe ich Dezember 2004 für meine Schwester gebastelt.

über uns | Home | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de