Jenny`s und Ronny`s Welt

Jenny`s Handarbeiten - Unfertige Projekte (UFO) 

Nicht immer gelingt es einzelne Werke an einem Tag fertigzustellen der Nah am Datum des ersten Stichs liegt. Immer wieder kommt es vor das man mitten in der Arbeit eine Handarbeit zur Seite legt und sie mehrere Wochen oder gar Monate im Schrank liegt und auf eine Weiterbearbeitung wartet. Auf dieser Seite stelle ich einzelne Werke vor, die auf eine Fertigstellung warten.

In The Suitcase

2 Hunde im Korb
Diese beiden Hunde habe ich mir selbst zum Geburtstag gekauft. Das war im Februar 2004. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen den letzten Stich zu tätigen.

2 Hunde im Korb
Januar 2007 - Soweit bin ich momentan.

Hase im Garten

Hase im Garten
Dieser kleine Kerl wurde Anfang des Jahres 2006 begonnen. 

Hase im Garten
Januar 2007 - Soweit ist er im Januar 2007

Mikey und Minni

Mikey und Minnie auf Sofa
Mikey und Minni sollten eigentlich ein Quadrat für ein Kind von "Kinderlächeln" füllen. Doch die ganzen halben Stiche brachten das Vorhaben ins Wanken.

Mikey und Minnie auf Sofa
Stand Januar 2007

Farmyard Fun

3 Gänse überbringen Geschenke
Diese Gänse waren als Geschenk gedacht, doch das große Stolpern kam schneller als gedacht.

3 Gänse überbringen Geschenke
Stand Januar 2007 - Nicht ein einziges Gänschen ist zu erkennen :-( .

über uns | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de