Jenny`s und Ronny`s Welt

Jenny`s Handarbeiten - Sticken für ein Kinderlächeln

Weiteres

Kinderlächeln
Die Homepage

Forum
Forum vom Projekt "Sticken für ein Kinderlächeln"

Tanni`s Blog
Blog von Tanni, der Initiatorin von Kinderlächeln.

Bei dem Projekt "Sticken für ein Kinderlächeln" haben sich einige Stickerinnen zusammengeschlossen, um nach einer amerikanischen Idee, Quilts für kranke Kinder aus Europa zu fertigen.

Für das Projekt Kinderlächeln habe ich einige Quadrate gestickt. Leider komme ich in der letzten Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr so oft zum sticken. Aber ich werde es sicher bald wieder tun.

 

Diese Quadrate habe von Mai 2005 bis Dezember 2005 fertiggestellt:

Feuerwehr

Eine Feuerwehr für den Vorrat.

Doppeldecker

Ein Doppeldecker für den Vorrat.

Baby-Silvester

Dieser Baby-Silvester schmückt den Quilt von Lea.

In Leine verwickelter Dalmatinerwelpe

Dieser Dalmatiner hat sich vor lauter Freude auf seinen Platz, auf dem Quilt von Lena, in seiner Leine verwickelt. .

Herbie der flotte Käfer

Für Tobias habe ich meine altbewerte Käfervorlage umgestaltet zu Herbie, dem flotten Käfer.

Papa Schlumpf

Papa Schlumpf für Dario.

Zoo - Papageien, Affen und Elefanten

Ein Zoo für Julia.

Griaffe für Ambra

Eine Giraffe für den Quilt von Ambra.

Diese Quadrate habe ich von Dezember 2004 bis April 2005 fertiggestellt:

Elefantenkönig Babar und seine Familie

Der Elefantenkönig Babar lebt mit seiner Familie auf dem Quilt von Leonie Tamina.

Mickey & Minnie

Mickey und Minnie schmücken den Quilt von Janine.

Haflinger

Ein Haflinger für Sarah`s Quilt.

Kuschel aus der Kindersendung "Bob der Baumeister"

Das ist Kuschel aus der Sendung "Bob der Baumeister". Er macht es sich auf dem Quilt von Jonny bequem.

Bello aus der Kindersendung "Bob der Baumeister"

Das ist Bello aus der Sendung "Bob der Baumeister". Er schmückt den Quilt von Justin .

Rollo aus der Kindersendung "Bob der Baumeister"

Das ist Rollo aus der Sendung "Bob der Baumeister". Er schmückt den Quilt von Yannik.

Diese Quadrate habe ich im Juli und September 2004 gestickt:

Dinosaurier auf Skateboard

Dieses Quadrat ist für den Quilt von Moritz.
Er ist ein großer Dinosaurierfreund.

Mädchen mit Quilt

Pia`s Quilt bekommt dieses süße Mädchen mit Quilt.

Diese Quadrate habe ich von März bis April 2004 gestickt:

VW-Käfer

Diesen VW-Käfer ist auf Hendrik`s Quilt zu bewundern. Durch seinen Vater ist er nämlich ein echter VW-Käfer Fan.

Blue aus der Kindersendung "Blue`s Clues"

Anna Maria`s Quilt ist mit diesem Hund (er heißt Blue) aus der Kindersendung Blue`s Clues geschmückt.

Affen

Diese Affen sind für Laura`s Quilt, der Affe Charly hat es ihr nämlich besonders angetan.

Clown

Dieser Clown wohnt nun auf dem Quilt von Stjarna.

Fussbalspielende Mäuse

Diese Mäuse schmücken den Quilt von Joshua.

Schmetterlinge

Diese Schmetterlinge schmücken den Quilt von Emma.

angelnder Pinguin

Dieser Pinguin schmückt den Quilt von Elert .

Sonne

Diese Sonne schmückt den Quilt von Junica.

Buddel aus der Kindersendung "bob der Baumeister"

Buddel (bekannt aus der Sendung "Bob der Baumeister") schmückt den Quilt von Sirio.

Das sind meine ersten Quadrate (gestickt von Dezember 2003 bis Februar 2004):

VW-Käfer

Diesen Käfer habe ich für den Quilt von Nick gestickt.

Susie aus dem Disneyfilm "Susi und Strolch"

Susi (Susi & Strolch) habe ich für den Quilt von Laura B. gestickt. Bei ihr sollten es Disney-Motive sein.

Kuh

Diese süße Kuh habe ich für Adrian`s Quilt gestickt. Bei ihm sollten es Tiere sein.

verschiedene Tiere

Auf Annalena`s Quilt besitzt diese Tiere von Ellen Maurer-Stroh. Auch sie wünschte sich Tiere.

Mickey

Für Andreas`s Quilt ist diese Mikey Mouse.

Drachen

Für Roman`s quilt fliegen diese bunten Blätter mit einem Drachen um die Wette. Das Flugzeug im Hintergrund schreibt den Namen des Quiltbesitzers.

Musizierende Tiere

Bei Melina`s Quilt war die Motivwahl für mich besonders schwer. Da sie Musik mag wollte ich etwas musikalisches sticken.

Palme

Diese Palme kreierte ich mit einem Stickprogramm für den Quilt von Tina. Sie wünschte sich unter anderem Palmen.

bunte Bären

Diese Bären schmücken den Bärenquilt von Lara-Sophie.

über uns | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de