Jenny`s und Ronny`s Welt

Jenny's Handarbeiten - Zukunft  

Hier möche ich meine Handarbeitspackungen aus meinem Schrank zeigen. Eigendlich ist diese Auflistung eher für mich selbst. So kann ich vor jedem Kauf einer neuen Packung nachsehen ob ich nicht eine schönere, als wie die ausgewählte,bereits zuhause liegen habe ;-)
Denn wie viele andere Stickerinnen auch neige ich dazu immer mehr neue Packungen zu kaufen, die ich irgendwann, schon allein aufgrund des Zeitaufwandes, nicht mehr sticken kann.

AlphabethEin nettes Englischsprachiges Alphabet.

Weihnachtsmann beim gestalten seiner GeschenkeDieser Weihnachtsmann schmückt den Kopf eines Liebevollen Adventskalenders.

Noahs Arche und einige Tiere. immer 2 pro ArtEine Arche mit der Bildunterschrift "And They Went Into The Ark Two by Two As God Commanded".

Schlafende BärenDie Bärenfamilie läßt es sich gut gehen.

12 unterschiedliche SchweineSchweine das ganze Jahr.

PferdFeuer und Eis ist das Thema dieses Bildes.

Hase im BienenkostümEin netter Hase im Bienenkostüm.

Hase mit rosa KleidEine Häsin mit Rosa Kleid und Rose in der Hand.

Hase im GartenHase Peter macht es sich im Garten bequem.

HeuernteEin Goblin mit dem Thema Heuernte.

Maus in HängematteMaus, Elefant und Ente geniesen einen Sommertag.

Cockerspaniel SusiSusi von "Susie & Strolch".

Kücken mit WeihnachtsmützeEin Weihnachtskücken.

2 HasenDas Hasenpärchen aus der Geschichte "Wißt Du eigentlich wie Lieb ich Dich hab?"

über uns | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de