Jenny`s und Ronny`s Welt

Chronik 

01.11.08

Vor 2 Wochen ist nach einer Krankheitsphase unser Felix verstorben. In der letzten Woche habe ich einen neuen Buchstaben im Alphabeth von Cecile Vassiere fertiggestellt.

04.09.08

Balu ist ins Regenbogenland verzogen. :-(

29.06.08

Kalle ist ausgezogen. Lisa ist eingezogen. Felix hat die Operation gut überstanden. Mehr unter: Mitbewohner

06.04.08

Wir haben einen neuen Mitbewohner. Es handelt sich um Kalle eine Europäische Landschildkröte. Er blebt jedoch nur 2 Monate und wird im Juni zu meiner Schwester nach Brandenburg umziehen.

Hamster Balu präsentiert sich mit ersten Bildern in der Galerie. Dort befinden sich seit heute auch Bilder von Chinchillababy Lucy.

26.0308

Unsere neue Mitbewohnerin Molly hat mitsamt Nachwuchs ihren Platz in der Bildergalerie gefunden.

18.03.08

Der Berich Erinnerungen wurde nun mit der neuen Technik für Bildergalerien aufgepeppt.

16.03.08

Alle Bildergalerien benutzen nun die neue Ausgabetechnik.

13.03.08

Es gibt eine neue Mitbewohnerin bei uns. Molly eine Chinchilladame aus einer Zuchtauflösung in Wesel. Außerdem habe ich die Bildergalerien etwas aufgepeppt. Den Anfang haben die Kleintiere gemacht: Chinchillas, Meerschweinchen, Kanarienvögel und unser Hund Felix... weitere folgen. Unsere Hamster haben nun auch ihre eigene Bildergalerie.

16.09.07

Seit 4 Tagen leben 2 neue Mitbewohner bei uns. Bibi und Balu. Aus aktuellem Anlas wurde die Seite mit den Links zum Thema Haustiere erweitert.

1.09.07

Wir mussten gestern Lillie gehen lassen... keiner mehr da der jeden Abend fleißig sein Futter zusammensammelt und sorgfälltig verstaut...

24.08.07

Ein weiterer Buchstabe schmückt das Alphabeth von Cecile Vassiere.

15.08.07

Wenn man viele alte Tiere hat, dann gehört das gehen lassen fast zum Alltag. So richtig dran gewöhnen kann man sich jedoch daran nicht. Es war wunderbar diesen Alltag 8 Monate nicht zu haben, aber nun ist es wieder passiert. Das letzte Mäusemädchen unserer 4 Gelsenkirchener-Ladys hat uns nun Anfang des Monats verlassen. Ihren Platz auf der Homepage hat sie nun beim Rest der Familie im Bereich Erinnerungen gefunden.

31.07.07.

Es gibt ein neues Bild aus dem Leben in WOW und ein weiterer Buchstabe im Alphabeth von Cecile Vassiere ist fertig (jetzt fehlen nur noch 4 :-D).

21.06.07

Ein weiterer Buchstabe schmückt das Alphabeth von Cecile Vassiere.

10.06.07

Ein weiterer Buchstabe schmückt das Alphabeth von Cecile Vassiere. Außerdem stellen wir ab sofort die Charaktere Fellkugel und Filzkugel im Bereich World of Warcraft vor.

25.05.07

Es gibt 2 neue Buchstaben im Alphabeth von Cecile Vassiere.

01.04.2007

Der Bereich World of Warcraft wurde aufgeteilt in die Bereiche: Ronny`s Charaktere, Jenny`s Charaktereund Bilder.
Außerdem gibt es einen aktuellen Stand des Alphabeth von Cecile Vassiere und einen weiteren Buchstaben.

24.03.2007

Tommy hat ein neues Bild in seiner Galerie. Das Alphabeth von Cecile Vassiere wurde um einen Buchstaben erweitert. Auf unserer Startseite wachsen Hyazinten und die Sitemap wurde aktualisiert.

05.03.2007

Es gibt einen aktuellen Stand beim Alphabeth von Cecile Vassiere.

11.02.2007

Jenny`s Handarbeiten wurden neu geordnet und haben einen eigenen Bereich bekommen.

01.02.2007

Gleich 2 neue Buchstaben vom Alphabeth von Cecile Vassiere haben Ihren Weg auf die Homepage gefunden.

15.01.2007

Auf den Linkseiten für Tierschutzvereine wurden einige Katzenhilfen, zur Vermittlung bestimmter Katzenrassen, hinzugefügt.

13.01.2007

So langsam füllen sich die Lücken :-) es wurde wieder ein Buchstabe vom Alphabeth von Cecile Vassiere wurde fertiggestellt.

23.12.2006

In inem Haushalt mit vielen alten Tieren passiert es häufiger das man von einem Begleiter verlassen wird. In dieser Woche hat uns ein Mäusemächen verlassen. Sie schlug den Weg über die Regenbogenbrücke ein. Ihren Platz auf der Homepage hat sie im Bereich Erinnerungen gefunden.

19.12.2006

Und wieder wurde ein Buchstabe vom Alphabeth von Cecile Vassiere wurde fertiggestellt.

17.12.2006

Und noch ein Buchstaben vom Alphabeth von Cecile Vassiere wurde fertiggestellt.

19.11.2006

Ich habe mal wieder einem Buchstaben im Alphabeth von Cecile Vassiere fertiggestellt.

14.10.2006

Ich habe einige Anpassungen auf der Seite zum Thema Kinderlächeln vorgenommen.

23.08.2006

Nach einer längeren Zeit gibt es neue Bilder bei den Rennmäusen und unserem Kater Tommy. außerdem wurde die Seite "Hobbys" aktualisiert.

20.02.2006

Die Newsgroup von Kinderlächeln wird demnächst geschossen. Als Alternative hat Tanni ein Blog erstellt. Dieses sol demnächst auch die aktuelle Homepage ersetzen... Wir dürfen gespannt sein.

Alle notwendige Informationen zum Projekt und die entsprechenden Links gibt es auf den Seiten zum Thema Kinderlächeln.

10.12.2005

Der Bereich Vermittlung wurde aufgeräumt und durch aktuelle Informationen und Bilder ergänzt.

09.12.2005

Es gibt ein neues Kreuzstichbild im Bereich Handarbeiten.

30.11.2005

Es gibt ein neues Quadrat im Bereich Kinderlächeln.

26.11.2005

Fritz ist über die Regenbogenbrücke gelaufen. Daher habe ichauf den Seiten Mitbewohner und Erinnerungen (Rennmäuse) eine kleine Veränderung vorgenommen :-(. Außerdem gibt es passend zur Weihnachtszeit einen neuen Link im Bereich Einkaufen/sonstige

31.10.2005

Der Bereich Vermittlung wurde aktualisiert.

20.10.2005

Paul ist als neue Gesellschaft für Fritz eingezogen. Bilder sind auch in der Rennmausgalerie zu finden.

19.10.2005

Bei den Handarbeiten hat sich einiges getan: Es gibt einige neue Quadrate für Kinderlächeln. Außerdem ist Charly unsere schwarze Rennmaus über die Regenbogenbrücke gegangen... Er ist nun im Bereich Erinnerungen zu finden.

20.09.2005

Bei den Handarbeiten hat sich einiges getan: Es gibt ein neues Quadrat für Kinderlächeln und einen neuen Buchstaben im Alphabeth.

15.09.2005

Seit heute befinden sich neue Bilder in der Rennmausgalerie. Auch für das Projekt Kinderlächeln gibt es ein neues Werk.

06.09.2005

Die Vergesellschaftung unserer Rennmäuse war ein voller Erfolg. Die ganze Geschichte findet Ihr hier.

28.08.05

Wir haben mal wieder einen neuen Mitbewohner und ein neues Kreuzstichbild ist online :-)

02.07.05

Aus aktuellem Anlass (wir haben für 3 Tage 3 Frettchen zur Pflege augenommen) gibt es die Seite "Tiere aus dem Tierheim Bottrop". Hier wollen wir verschiedene Tiere aus dem Kleintierhaus des Tierheims vorstellen.

24.06.05

Die ganze Seite wurde überarbeitet und erscheint nun im neuen Design. Ich habe darauf geachtet das Text und Design getrennt werden und das keine Tabellen für Layoutzwecke mißbraucht werden. Das hält den Quellcode kleiner und macht das einfügen von Texten einfacher. Ich hoffe das neue Design gefällt euch.

22.06.05

Unsere Rennmäuse haben nun auch eine Galerie.

21.06.05

Es gibt 2 neue Ausflugsziele die Halde Haniel und der Kemnader See.

01.02.05

Es gibt neue Mitbewohner. Unsere neuen Rennmaussenioren werden hier vorgestellt.

17.10.04

Bei den Handarbeiten sind einige neue Sachen zu sehen.

28.07.04

Ein neuer Beitrag für Freundschaftstüchern ist fertig.

10.07.04

Leider sind wieder 2 Tiere im Regenbogenland. Max verstarb ganz plötzlich und Carlos starb nach kurzer aber schwerer Krankheit... Wir haben aber einen neuen Mitbewohner der unter dem entsprechendem Punkt vorgestellt wird. Im Bereich Pflege wird unser Chinchillaeigenbau vorgestellt. Außerdem gibt es einige Namensvorschläge..

29.05.04

Ein neues Ausflugsziel ist hinzu gekommen. Außerdem gibt es neue Werke bei den Freundschaftstüchern.
Leider gibt es auch eine negative Veränderung. Unser Meerli Felix lebt nun im Regenbogenland und ist nun in der Rubrik Erinnerungen zu finden.

29.04.04

Es gibt neue Werke bei den Freundschaftstüchern zu sehen.
Unsere Kanarienvögel haben ein neues zuhause. Ihre Geschichte hat in der, zu den Vögeln gehöhrenden, Galerie Ihren Platz gefunden.

06.04.04

Wir haben einen neuen Patenhund.

04.04.04

Es gibt neue Quatrate auf der Seite für Kinderlächeln

10.01.04

Die Handarbeitenseite wurde aktualisiert.

10.01.04

Die Handarbeitenseite ist neu dazugekommen. Außerdem gibt es den Punkt abzugeben.

29.12.03

Zugunsten der Geschwindigkeit hat sich unsere Menüleiste verändert.

16.12.03

Wir haben einen neuen Patenhund.

25.11.03

Für die Weihnachtszeit ist unsere Hompage nun festlich dekoriert und für unsere Stammbesucher gibt es ab dem 1.12. täglich eine Überraschung in unserem Adventskalender.
Außerdem ist ein weiteres Ausflugsziel (Wildpark Frankenhof) dazugekommen.

08.10.03

Sämtliche Galerien wurden überarbeitet.

20.09.03

Unseren neuesten Mitbewohner Emelie findet man hier.

13.09.03

Es ist ein neues Ausflugsziel hinzugekommen. Der Landschaftspark Duisburg, den wir mit Tierheimhündin Bonny besucht haben.

07.09.03

Es sind einige neue Bilder im Bereich der Galerie dazugekommen. Zu empfehlen sind vor allem die Bilder unserer Chinchillas. Die sind mir nämlich besonders gut gelungen. Auch bei den Kanarien hat sich bildermäßig einiges getan.

28.08.03

Im Bereich Ausflüge gibt es nun auch die Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen.

01.08.03

Da Benny, aufgrund von schwerer Krankheit, verstorben ist ist nun sein Gesamter Bereich in den Bereich Erinnerungen gezogen...

25.07.03

Ich habe eine neue Rubrik (Ausflüge) eingeordnet.

20.06.03

Nun sind auch Freunde unserer Tiere zu sehen. Außerdem gibt es 3 Java-Lakes zu sehen. Einmal Nina , einmal Felix und einmal ein Bild unserere Hochzeit

18.05.03

Es erfolgten Aktualisierungen bei unseren Tieren und den Chinchillas.

13.05.03

Tommy, Sammy, Carlos, Benny und die Schweinchen haben nun wieder weitere neue Bilder.

20.03.03

Es wurden einige kleinere optimierungen vorgenommen und einige neue Links eingetragen.

08.02.03

Wir haben neue Bewohner :-). Diese sind unter Tiere zu finden.
Auch wurde die Linkliste aktualisiert.

11.01.03

Aus Platzgründen und zugunsten neuer Bilder unserer Tiere wurden alle Seiten zum Thema Cybot entfernt.

20.12.02

Es sind nun einige schöne Bilder dazugekommen.

11.09.02

Es gibt unter der Rubrik Vereine auf meiner Linkseite einige mehr Links!

31.08.02

Ich habe nun einige Texturen verändert!

15.08.02

Cybot hat wieder einige neue Bauteile. Unter Galerien gibt es jetzt Bilder von unserem Freigehege.

03.07.02

Cybot wurde wieder um einige Bauteile erweitert und Tierinformationen zum Thema Zwergkaninchen & Meerschweinchen wurden hinzugefügt

03.07.02

Tierinformationen zum Thema Farbmäuse wurden hinzugefügt

30.06.02

Tierinformationen zum Thema Hamster wurden hinzugefügt

22.06.02

Wir haben einen neuen Mitbewohner :-)

19.06.02

Tierinformationen zum Thema Degus wurden hinzugefügt

23.05.02

Tierinformationen zum Thema Farbratten wurden hinzugefügt

23.05.02

Nach und nach werde ich von nun an allgemeine Tierinformationen auf dieser Site veröffentlichen. Chinchillas & Rennmäuse haben heute den Anfang gemacht!

11.05.02

Ich habe nun ein Menü "entworfen".

01.05.02

Die Mäuse haben ihre eigene Galerie und ich habe alle Texturen im Hintergrund verändert.

05.03.02

Nun habe ich auch noch ein Gästebuch

24.02.02

Ich habe noch die Positionen sämtlicher Bilder in den Galerien überarbeitet.
Außerdem hat sich mein Link-Verzeichnis komplett verändert. Und da ich in der Schule viel Zeit habe um mit
neuen Programmen zu "spielen" sind nun auch noch einige kleinere Flash-Sachen dazu gekommen.

15.02.02

Heute erfolgte mal ein komplettes Update dieser Seite. Ich hoffe mal das sie jetzt schneller zu laden geht
Außerdem hat meine Site jetzt auch einen Counter.

05.02.02

Ich habe heute mal Zeit gehabt und einige kleinere Korrekturen vorgenommen.

17.12.01

Wiedermal habe ich ein paar kleinere Änderungen vorgenommen

06.11.01

Ich habe mal wieder mein Programm gewechselt. Nach einigem Probieren habe ich jetzt auch noch ein paar Bilder unserer süßen dazugetan. Leider ist unsere Digitale Kamera defekt daher muß ich nun mit weiteren Bildern etwas warten

13.10.01

Jetzt gibt es diese Chronik.

11.10.01

Ein paar kleinere Korrekturen (Meine Startdatei hatte den falschen Namen, schmunzel) und "Die Simpsons" stehen jetzt mit auf meiner Seite unter Hobbys.

10.10.01

Unsere Seite hat sich nach einem Wechsel der Software komplett verändert.

über uns | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de