Jenny`s und Ronny`s Welt

Erinnerungen - Hamster

unvergessen:

Nina

Chinchilla

Rennmäuse

Kaninchen

Meerschweinchen

Hamster

Bibi

Bibbi zog zusammen mit Balu am 13.09.07 bei uns ein. Bibi war ein typischer Hamster. Aus ihrem Bau kam sie erst wenn Ruhe in der Wohnung war. Dann lief sie stundenlang Laufrad um dann den Tag über zu schlafen. Wir haben sie im Grunde nur gesehen wenn es Futter gab. Dann mussten ihre Taschen schnell gestopft werden und das Futter im Nest verstaut werden ;-).
Bibi war unser erster Hamster der alt wurde und nicht urplötzlich starb oder eingeschläfert werden musste. Zum schluss verlor sie recht stark ihr Fell und wurde immer kahler. Gestorben ist sie am 2.01.09.

Balu

Balu (früher hieß er Baldrian) zog am 13.09.07 bei uns ein. Zu uns kam er aus aus dem Tierheim Essen. Dorthin kam er zusammen mit 20 anderen Hamstern, 20 Meerschweinchen und einem Kaninchen. Balu war ein sehr ruhiger, angenehmer Mitbewohner. Er hatte von Beginn an wenig scheu vor uns und zeigte sich immer von seiner nettesten Seite. Er starb am 1.09.08.

Lilli

Hamsterdame Lilli
Im Mai 2005 zog Hamsterdame Lilli bei uns ein. Lilli wurde abgegeben weil sich die Besitzer trennten und keiner weiterhin für den Hamster sorgen wollte/konnte. Lilly ist im Mai 2004 geboren und eine aufgeweckte sehr neugierige Hamsterdame.

Wir mußten Lilli am 10.09.07 gehen lassen. Vermutlich hatte Sie einen Blasentumor der geplatzt ist.

Emelie

Am 20.September 2003 zog Emelie bei uns ein. Emelie war eine Hamsterdame aus dem Tierheim Bottrop. Wie alt sie war wissen wir nicht, da sie als Fundtier ins Tierheim kam. Sie lebte bis zum 17.07.2004 bei uns. An diesem Tag ließen wir Sie einschläfern weil sie ein Geschwür hatte, an dem sie innerhalb weniger Tage verstorben wäre. Zum Glück wurde ihr großes Leid erspart...

über uns | Site Map | Kontakt | nach oben | ©2005 jennyundronny.de